Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Die für Freitagabend angesetzte Partie in der Fußball-Kreisliga Ost zwischen dem Oldenburger SV II und der SVG Pönitz wurde abgesagt. Das Flutlicht am Schauenburger Platz ist nach wie vor defekt.

Der TSV Heiligenhafen holte am vergangenen Mittwoch den zweiten Zähler. Nach dem 1:1 (1:1) gegen den TSV Neustadt sagte Heiligenhafens Liga-Chef Sven Reiner zu HL-SPORTS: „Den nächsten Punktgewinn konnten wir wieder über den Kampfgeist holen. Floridon Rexjon hat uns in der 30. Minute in Führung gebracht. Der Ausgleich gelang den Neustadtern in der 40. Minute. Die spielbestimmende Mannschaft war Neustadt, aber den Stahlbeton, den wir angerührt haben, hat wieder standgehalten. Die Neustädter haben in der 50. Minute nur noch min zehn Mann gespielt, da der Torwart den Schuss von Floridon vor dem 16er in die Hand nahm und somit eine 100-prozentige Torchance verhindert hat. Wir haben wieder gezeigt, dass unsere Defensive gute Arbeit geleistet hat und wir somit den Punkt gerne angenommen haben. Sonnabend um 16.15 kommt es zum Derby gegen den SV Neukirchen.“

Anzeige
AOK

Die Partie von Fortuna Bösdorf gegen den TSV Lütjenburg wurde beim Stand von 3:0 für die Gastgeber wegen Gewitters abgebrochen.

Ergebnisse 2. Spieltag:
Oldenburg II – Gremersdorf 3:1
Kaköhl – Altenkrempe 4:1
Probstei – Lensahn 3:2
Heiligenhafen – Neustadt 1:1
Riepsdorf – Kühren 1:3
Neukirchen – Schwartbuck 0:0
Bösdorf – Lütjenburg abgebrochen
BSG Eutin – Pönitz (14.8.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -