Lübeck – Die Serie hält. Der VfB Lübeck ist auch nach dem 3. Spieltag in der Regionalliga Nord weiter ungeschlagen. Am Freitag beim 0:0 in Wolfsburg stand auch zum zweiten Mal die Null hinten. „Das ist aus meiner Sicht positiv, dass uns das gelungen ist. Insgesamt haben wir uns den Zähler gegen einen guten Gegner auch verdient“, konnte sich Außenverteidiger Florian Riedel mit der Punkteteilung anfreunden und schob nach: „Wir sind ja noch in der Entwicklungsphase. Ich glaube manchmal, dass einige noch nicht wissen, wie gut wir schon sind.“ Cheftrainer Rolf Landerl haderte ein bisschen. „Aufgrund der ersten Halbzeit hätten wir das für uns entscheiden können. Leider haben wir uns aber, gerade wenn wir über die Außenbahn kamen, nicht belohnt.“ In der zweiten Hälfte habe man nicht anknüpfen können an die vorherige Leistung: „Da waren wir nicht mehr nah genug am Gegner dran. Mit mehr Mut wäre da mehr drin gewesen.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -