Lübeck – Der TSV Schlutup hat in der Verbandsliga im dritten Spiel den ersten Punkt eingetütet. Die Mannschaft von Marcel Möller und Rainer Judick holte am Mittwochabend in einem Nachholspiel gegen den SSV Güster vor heimischer Kulisse ein 3:3 (1:0)-Unentschieden. Bis zur letzten Minute sah alles nach einem Sieg für die Lübecker gegen die bis dato ungeschlagenen Lauenburger aus. Karau (32.), Müther (55.) und Gurr (76.) waren für die Hausherren erfolgreich, legten stets vor. Der SSV steckte nicht auf und glich immer wieder durch Albrecht (47., 65.) und Kurt in der 89. Minute aus, verlor am Ende noch einen Mann mit der Ampelkarte.

Anzeige
Anzeige

Möller sagte danach bei HL-SPORTS: „In einem leider unnötig hektischen Spiel belohnen wir uns durch eine sehr starke Mannschaftleistung mit einem Punkt. Wir kommen immer besser in die Saison. Die Mannschaft hat Kampf, Leidenschaft und Willen gezeigt. Mit ein bisschen mehr Glück, das leider gefehlt hat bleiben die drei Punkte in Schlutup!“ Am kommenden Sonntag geht es für sein Team zum SSC Hagen Ahrensburg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -