Lübeck – In dieser Woche noch zwei Sondertermine fürs Training (am vergangenen Montag und morgen (13.8.) in der Halle der Paul-Gerhardt-Schule von 19 bis 22 Uhr), danach beginnt für die Tischtennisspieler des VfB Lübeck am kommenden Dienstag der reguläre Trainingsbetrieb.

Ende April hatten sich die VfBer mit einem 9:3-Sieg gegen SV Probsteierhagen den Klassenerhalt in der Verbandsliga der Herren gesichert (Foto). Die neue Punktrunde startet Anfang September, wobei die Grün-Weißen sich noch etwas gedulden müssen – sie starten am 28. September (20 Uhr) mit einem Heimspiel gegen SC Itzehoe, zwei Tage später steht die Auswärtspartie bei FT Eiche II an.

Anzeige

Klassen-Konkurrent VfL Bad Schwartau startet am 7. September bei TuS Holstein Quickborn; das erste Heimspiel bestreiten die Schwartauer am 22. September (15 Uhr, Jahnhalle) gegen den VfL Boostedt.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -