Reinfeld – Gut erholt von der jüngsten 0:2-Niederlage in der Landesliga zeigte sich Preußen Reinfeld. Die siegten nämlich am Samstagnachmittag am Travemünder Rugwisch mit 3:0 (1:0), schraubten ihre Bilanz auf nun neun Zähler aus vier Begegnungen.

Preußen-Trainer Michael Clausen bilanzierte wie folgt: „Wir haben uns den Sieg durch eine Steigerung in der zweiten Hälfte verdient, hätten dort sogar am Ende noch mehr Treffer erzielen können. Aber auch so sind wir zufrieden, auch wenn wir gerade in den ersten 25 Minuten auch Glück hatten, dass wir nicht in Rückstand geraten sind.“

Anzeige

Nun geht es am kommenden Sonntag für Reinfeld zum Lübecker SC (Anstoß 13 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -