Todesfelde – Im dritten Spiel in der Fußball-Oberliga gab es für den SVT den ersten Punktverlust zu beklagen. Trotz 1:0-Führung (59., Morten Liebert) der Segeberger reichte es am Ende gegen den SV Eichede doch „nur“ zu einer Punkteteilung.

Eine, die Cheftrainer Sven Tramm nicht wirklich gefiel. „Wir waren das gesamte Spiel die bessere Mannschaft, haben die Partie diktiert. Leider haben wir nach der Führung nicht die Chancen rein gemacht und erhöht. Auch zwei Elfmeter haben wir nicht bekommen. Eichede hingegen kam nur zu zwei Möglichkeiten, erzielte daraus ein Kopfballtor (82., Yannick Bremser). Aber so ist Fußball halt. Tore entscheiden, nicht die Tatsache, dass wir aufgrund unserer ordentlichen Leistung mehr verdient gehabt hätten.“

Anzeige
Anzeige

Für die Segeberger geht es Schlag auf Schlag weiter. Und das bereits am Dienstag in Eutin (Anstoß 19 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -