Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Für Zählbares reichte es für Büchen-Siebeneichen am Sonntag in der Fußball-Verbandsliga nicht. In Breitenfelde unterlag der BSSV den Uhlenbusch-Kickern mit 2:4 (2:2). Trainer Gerd Dreller (Foto) fasste die 90 Minuten wie folgt zusammen, wusste, woran es gelegen hatte: „Drei Gegentore resultieren aus Fehlern im Spielaufbau. Das 2:3 hat der Mannschaft den Zahn gezogen. Ab diesem Zeitpunkt war unser Spiel nicht mehr dominant. Glückwunsch an Breitenfelde!"

So geht es weiter für Büchen-Siebeneichen: BSSV – Eintracht Groß Grönau (26.8./14 Uhr)

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -