Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Vielleicht gibt ja gerade dieser eine Tag den entscheidenden Ausschlag: Vor dem Nachholspiel in der Fußball-Oberliga heute (19 Uhr) gegen den SV Todesfelde hat Eutin 08 einen Ruhetag mehr genießen können als die Gäste. Die Eutiner siegten Sonnabend 4:0 beim PSV Neumünster, Todesfelde musste am Sonntag zu Hause gegen Eichede ran, spielte 1:1.

Eutins Trainer Lars Callsen war nach dem ersten Dreier der Saison zufrieden. „Wir konnten an die guten Leistungen zuvor anknüpfen. Der verwandelte Foulelfmeter von Christian Rave gab uns Sicherheit und wir haben gut nachgelegt“, so kommentierte er bei HL-SPORTS die Partie vom Sonnabend. Und mit Blick auf heute Abend sieht Callsen eben einen möglichen Vorteil darin, dass seine Mannschaft einen Tag mehr Ruhepause hatte.

Anzeige
Anzeige

Das Foto zeigt Eutins Christian Rave im Zweikampf mit Paul Falk (rechts) vom PSV Neumünster

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -