Todesfelde – Nach dem Rückstand (14.) am Dienstagabend in Eichholz (verwandelter Elfmeter durch Dennis Akar) konnte die Reservemannschaft des SVT in Abschnitt eins in Lübeck postwendend dank Nico Post (16.) ausgleichen. Im zweiten Abschnitt geriet der Segeberger Fußball-Verbandsligist erneut früh (52.; Can Moray) ins Hintertreffen. Doch diesmal kam nicht mehr die erhoffte Reaktion. Im Gegenteil. Eichholz legte per Doppelpack (74. Hamer/77. Warnemünde) nach, zog dem Team von Stefan Komm (Foto) endgültig den Zahn und siegte am Ende mit 4:1 (1:1).

„Zwanzig Minuten lang mussten wir uns erst an den engen Platz gewöhnen, sind auch verdient in Rückstand geraten. Dann haben wir die Kurve gekriegt, uns zur Pause auch das 1:1 verdient. Wir wollten daran eigentlich in der zweiten Halbzeit anknüpfen, haben aber einen Fehler im Aufbau gemacht und kriegen das 1:2 – was eigentlich nicht nötig tat. Die Eichholzer hatten dann Oberwasser. Beim 1:3 sind wir noch einmal ausgekontert worden. In der Schlussphase folgte das 1:4. Wir hätten aber auch selbst noch ein Tor machen können. Das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen. Letztendlich waren die aber doch den Tick besser", zog der Trainer der Segeberger bei HL-SPORTS sein Fazit.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -