Schönberg – Mittelfeldspieler David Rosinski (33) schnürt künftig seine Fußballschuhe an der Maurine und hat beim FC Schönberg 95 einen Vertrag bis zum 30. Juni unterzeichnet. Rosinski spielte in den vergangenen Jahren beim zweimaligen Staffelsieger Bölkower SV und galt dort als einer der Schlüsselspieler. Nach einer im Saisonfinish erlittenen Fußverletzung war es zum Saisonbeginn vertragsfrei und ist somit direkt für die Nordwestmecklenburger spielberechtigt. Zudem verzeichnen die Schönberger eine Verstärkung auf der Torhüterposition, denn vom FC Dornbreite wechselt Przemyslaw „Hans“ Szymura für zwei Spielzeiten zum FC 95. Szymura spielte in den vergangenen Jahren beim NTSV Strand 08 und in Dornbreite.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -