Pölitz – Freuen durften sich am Sonntag die Fußballer des SSV Pölitz. Und zwar über einen 3:0-Auswärtssieg in der Verbandsliga Süd in Ahrensburg. Bünger, Safi und Noeske (Elfmeter) trafen für die Gäste, die sich gegen die am Ende nur noch 8 Kicker (drei Platzverweise) aus Ahrensburg durchsetzten.

„Ich bin absolut zufrieden, wie wir aufgetreten sind dort. Die erste Hälfte war noch von der Taktik geprägt. Dort haben wir aber kaum etwas zugelassen, machen durch einen Standard auch das 1:0. Aus dem Gewühl heraus und durch einen verwandelten Handelfmeter erhöhen wir auf 3:0. Dazu gab es ja noch eine Kartenflut. Am Ende hätte der Schiedsrichter auch nach 70 Minuten schon abpfeifen können“, so SSV-Trainer Jan-Christian Hack (Foto) gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

Weiter geht es für den SSV nun am 2. September mit dem Heimspiel (13 Uhr) gegen Rapid Lübeck. Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -