Rönnau – Der unglückliche Abstieg aus der Fußball-Verbandsliga des SC Rönnau scheint die Mannschaft nicht mehr zu beschäftigen. Sie marschiert eine Klasse tiefer vorneweg und führt die Tabelle in der Kreisliga Süd-Ost an. Mit einem 4:2 (3:2)-Sieg beim TSV Kücknitz hat das Trainergespann Holger Voß und Hans Hansen nun vier Siege aus vier Partien auf dem Konto.

Anzeige

SCR-Ligachef Thorsten Krämer sagte danach: „Sehr gut gefallen hat mir der Umgang der Mannschaften miteinander, immer sportlich fair. Und das obwohl der TSV wirklich komplett über den Kampf kam. Ich denke, man hat den spielerischen Unterschied klar ausmachen können, schwer war es trotzdem. Nun haben wir bis zum 6. September Pause, dann geht es gegen den TüSV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -