Timmendorfer Strand – Rund um den Eissport hierzulande, also in der Region Ostholstein, Lübeck, Stormarn und in ganz Schleswig-Holstein dreht sich das neue Eissportradio „Ic Ice Birdie“, das im Offenen Kanal Lübeck am kommenden Montag ab 20 Uhr auf Sendung gehen wird. Verantwortlich ist Frank Burkard, der auch als Moderator durch die Sendung führen wird – zweimal im Monat.

Aktuelle Themen sind unter anderem die Entwicklung des Eissports in Timmendorf und die Zukunft der Eishalle. „In meiner Radioshow über den Eissport in Schleswig-Holstein habe ich gleich zur ersten Sendung Gäste vom TESV, dem Eissportverein vom Timmendorfer Strand. Die Trainer Kescha und Andreas stellen sich und ihre Arbeit vor“, kündigt Burkard an.

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -