Todesfelde – 8 Punkte aus vier Begegnungen sammelte der SV Todesfelde vor dem Anpfiff gegen Schilksee bereits ein. Am Dienstagabend kamen die Zähler 9, 10 und 11 dazu. Das alles durch den 3:1-Sieg in der Fußball-Oberliga gegen die Kieler.

An der Dorfstraße trafen für das Team von Sven Tramm Emanuel Bento (30.), Lennard Koth (74.) und Morten Liebert (87., Elfmeter) ins Schwarze. Dem SVT-Trainer war es recht, vor allem aber wichtig, dass die Zähler in Todesfelde blieben.

„Vielleicht war das Spiel nicht schön, aber auch solche Partien muss man gewinnen. Das haben wir getan. Von Anfang an war das ein sehr kampfbetontes Spiel, indem Schilksee versuchte hat uns aus dem Rhythmus zu bringen. Da fehlten uns dann manchmal auch die Ideen um sich zu befreien. Nun freuen wir uns auf die Partie in Lübeck", so Tramm.

Anzeige
AOK

Zeit zum Ausruhen bleibt den Segebergern aber nicht. Schon am Freitag geht es nämlich beim VfB Lübeck II (19.30 Uhr) schon erneut um Punkte.

 Zum Foto: Todesfelder Jubel nach dem 2:1

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -