Anzeige
Kanzlei Proff

Kiel – Endlich startet auch der THW Kiel in die Spielzeit 2018/2019. Am Sonntag um 13.30 Uhr müssen die Zebras auswärts gegen die Eulen Ludwighafen ran. „Die Vorbereitung war sehr lang“, sagt THW-Kapitän Domagoj Duvnjak, „wir sind richtig heiß darauf, dass es endlich losgeht!“

„Mit unseren Zielen müssen wir Sonntag gewinnen“, fordert Viktor Szilagyi. Der sportliche Leiter berichtet, in den letzten Tagen eine stark motivierte Mannschaft erlebt zu haben. „Alle brennen darauf, endlich loslegen zu können, und freuen sich, dass Sonntag die Vorbereitung ein Ende hat“, betont er.

Anzeige

Ziel der Zebras ist es, die zwei Punkte am Sonntag mit nach Kiel zu bringen. Beim letzten Aufeinandertreffen der Mannschaften in der Bundesliga im April diesen Jahres, gewannen die Kieler souverän mit 25:21.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -