Pölitz – In der Fußball-Verbandsliga Süd gab es für den SSV am Sportzentrum gegen den SC Rapid ein jähes Erwachen und eine nicht eingeplante Heimniederlage (0:2). Für die Gäste aus Lübeck netzten Suew (38.) und Stellbrinck (57.) in Abwesenheit von SSV-Chefcoach Jan-Christian Hack ein.

Co-Trainer Axel Kallenbach (Foto) war dementsprechend nicht zufrieden mit dem Auftritt der Stormarner, gestand aber ein: „Rapid hat verdient 2:0 gewonnen. Wir hatten keine Kontrolle übers Spiel, kaum Torchancen erarbeitet und die meisten Zweikämpfe verloren. Wenig Bewegung war bei uns im Spiel, dadurch hatten wir kaum Anspielstationen in der Nähe des gegnerischen Tores. Die Mannschaft war bemüht es zu ändern, konnte sich aber heute gegen Rapid nicht durchsetzen."

Anzeige
Anzeige

Am kommenden Freitag (20 Uhr) gastieren die Stormarner beim SV Todesfelde II.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -