Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – Mit 2:1 gewann der BSSV in der Fußball-Verbandsliga am Sonntag sein Auswärtsmatch in Lübeck. Bollongino und Koitka knipsten beim Eichholzer SV. Laut Gerd Dreller (Foto) war es aber eine harte Aufgabe, die schließlich aber auch erfolgreich gelöst wurde.

„Eichholz hätte vielleicht auch ein Remis verdient. Die hatten viele Torchancen. Wir allerdings auch. Nur leider haben frei vor dem ESV-Tor auftauchend Bollonginio, Ross oder auch Stingl nicht getroffen", haderte der Cheftrainer der Lauenburger ein bisschen. „So war das im Endeffekt ein Abnutzungskampf auf engen Platz."

Am nächsten Sonntag genießt der BSSV nun Heimrecht gegen 1. FC Phönix Lübeck II (14 Uhr).
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -