Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Nach einer schlechten ersten Halbzeit berappelte sich Breitenfelde noch, drehte das Spiel beim 1. FC Phönix Lübeck nach 0:1 noch um, gewann mit 3:2. Das reichte den Lauenburgern, um die Tabellenführung in der Fußball-Verbandsliga zu verteidigen.

Sehr zur Freude von Coach David Martensen, der das Erfolgserlebnis allerdings nüchtern einordnete. „Wir haken das Spiel schnell ab, sind weiter ungeschlagen. Mit dem Führungstor zum 2:1 haben wir die Partie sicher zu Ende gespielt. Jetzt bereiten wir uns auf das nächste Spitzenspiel vor."

Am Sonntag geht es weiter: BSV – Sereetzer SV (15 Uhr)

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -