Todesfelde – Der SV Todesfelde ist mit einem 7:1 (4:0) beim TSV Wiemsdorf ins Fußball-Pokal-Halbfinale eingezogen. „Es war ein gutes Spiel von uns. Wir haben die Jungs spielen lassen, die etwas Spielpraxis brauchen. Dafür haben sie das richtig gut gemacht, permanent Druck auf den Gegner gemacht. Das Ergebnis spiegelt das auch wieder. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung eines jeden einzelnen. So sind wir auf einem guten Weg und freuen uns auf das Wochenende, wenn wir wieder zuhause spielen können“, sagte SVT-Chefcoach Sven Tramm zu HL-SPORTS. Die Treffer für den Oberligisten erzielten Chaumont, Loose, Jaacks (2), Benner, Bruhn und Gelbrecht.

Viertelfinale:
Struvenhütten – Schackendorf 1:3
Oering-Seth – Hartenholm 1:2
Kaltenkirchen – Kisdorf 1:6
Wiemersdorf – Todesfelde 1:7

Anzeige
Anzeige

Halbfinale (25.9.):
Kisdorf – Schackendorf
Hartenholm -Todesfelde

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -