Lübeck – Am kommenden Sonntag (9.9.) wäre der ATSV Stockelsdorf beim SV Olympia Bad Schwartau zu Gast gewesen. Doch die Partie vom siebten Spieltag muss wegen krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle auf Seiten des ATSV verlegt werden. Angepeilt wird dabei der 09.12.2018 – der Kreisfußballverband muss den Termin nur noch bestätigen.

Robert Balazs (ATSV): „Nun hat es uns auch erwischt. In den letzten Wochen haben wir zweimal einer Verlegung zugestimmt und nun haben wir bei Olympia um Verlegung angefragt. Uns wären zehn Spieler aus verletzungs-und krankheitsbedingten Gründen für das Wochenende ausgefallen. Ich möchte mich recht herzlich bei meinem Trainerkollegen "Mehle" für die sofortige Zustimmung bedanken. Wir haben uns beide auf den 09.12.18 geeinigt."

Anzeige

Jan Mehlfeld (SV): „Stockelsdorf hat angefragt, ob wir das Spiel verlegen können. Wir haben gestern zugestimmt und nun soll das Spiel nach hinten verlegt werden."

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -