Lübeck – Der Saisonstart für die Rugger des TuS Lübeck 93 am Sonnabend im Marlistadion ist ausgefallen. Ursprünglich hätte der Aufsteiger gegen die Northern Lions antreten sollen. Die sagten die Partie aber ab. Keine Leute!

Anzeige
Anzeige

„Ich hatte gehofft, dass es so etwas in der Regionalliga nicht mehr gibt. Die Northern Lions haben kurzfristig abgesagt, weil sie keine 15 Spieler zusammenbekommen haben. Für uns primär nervig, weil alle Vorbereitungen, wie Presse, Platz, Verpflegung, schon gelaufen sind. Ligatechnisch natürlich leichte Punkte gegen den Abstieg. Gegen einen der Meisterschaftsfavoriten 50:0 zu gewinnen ist natürlich nicht schlecht. Für die Northern Lions doppelt bitter, weil sie auch noch zwei Punkte abgezogen bekommen“, sagt TuS-Abteilungsleiter Jan Hagemann zu HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -