Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.09.2018, 11:59 Uhr  //  Fußball

Diagnose fix: Monte-Kapitän fällt wochenlang aus

Diagnose fix: Monte-Kapitän fällt wochenlang aus
 Lobeca/Raasch (Bild) SR/rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Die 0:3-Niederlage gegen den TSV Pansdorf am vergangenen Sonnabend in der Landesliga hat Phillip Kamke (Foto) aus der Ferne ertragen müssen. Er ist nämlich im Urlaub. Doch auch wenn er wieder daheim ist, wird es noch eine Weile so bleiben, denn bei dem Travemünder hat sich die Befürchtung bestätigt: Ermüdungsbruch! „Leider hat sich der Verdacht des Ermüdungsbruches im Fuß bestätigt, sodass ich die nächsten Wochen erstmal zuschauen muss“, sagte er bei HL-SPORTS.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK