Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – Die SG Sarau/Bosau hat den dritten Saisonsieg in der Fußball-Verbandsliga eingefahren. Der Aufsteiger aus Ostholstein besiegte den TSV Schlutup mit 3:1 (2:0) und steht vor den Sonntagsspielen mit elf Punkten auf Platz fünf. Marcus Beckmann (Foto) erzielte zwei Treffer.

Trainer Jürgen Oelbeck sagte nach der Partie zu HL-SPORTS: „Wir haben gestern nicht unsere beste Saisonleistung abrufen können, dennoch ist es uns gelungen, den für uns ganz wichtigen Heimsieg einzufahren. Unsere beiden Tore in der ersten Hälfte sind nach Standards gefallen. Direkt nach der Pause hat Schlutup den Anschlusstreffer erzielt und es fiel uns weiterhin sehr schwer, unser gewohntes Spiel zu zeigen. Erst der Treffer zum 3:1 durch Markus Beckmann sorgte für Sicherheit. In der Schlussphase hätten wir den einen oder anderen Konter konsequenter zu Ende spielen müssen. Fazit: Ein ganz wichtiger Dreier in einem eher mäßigen Verbandsligaspiel. Nach dem Spiel haben die Jungs den Sieg auf der Hüttengaudi in Sarau standesgemäß gefeiert!“

Anzeige
Anzeige

Am kommenden Sonnabend geht es für die Sarauer zum VfL Oldesloe.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -