Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Zu einem Spitzenspiel kam es am Sonntag auf dem Uhlenbusch. Verfolger Sereetz gab seine Visitenkarte in Breitenfelde ab – und erkämpfte sich nach 95 Minuten auch einen Zähler beim Tabellenführer der Fußball-Verbandsliga.

„Unterm Strich geht das Unentschieden schon in Ordnung. Aufgrund des späten Gegentores fühlt sich das 1:1 aber auch ein bisschen wie eine Niederlage an. Trotzdem ist alles gut. Wir sind weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer nach dieser Begegnung, in der es sehr wenig Torchancen und einen Glückstreffer von Sereetz gab“, fasste BSV-Ligamanager Oliver Oden zusammen, nachdem die BSV-Führung durch Marvin Oden (27.) durch das 1:1 in der Nachspielzeit von Philipp Jahrling ausglichen wurde, der damit einen Dreier verhinderte.

Anzeige

Für den BSV steht am nächsten Wochenende, genauer gesagt am Sonntag, das Spiel beim TSV Schlutup (15 Uhr) auf dem Plan.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -