Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Der BSSV konnte am Sonntag seine Pflichtaufgabe in der Fußball-Verbandsliga nicht erfüllen, kam auf eigenem Geläuf gegen die ersatzgeschwächte Zweitvertretung des 1. FC Phönix Lübeck nicht über ein Remis hinaus.

Verständlich, dass BSSV-Trainer Gerd Dreller nicht wirklich zum Feiern zu Mute war. „Das war ein ganz schlechtes Spiel von uns. Die Lübecker haben sich den Zähler verdient“, hielt sich so der Coach der Lauenburger auch entsprechend zurück. Das Tor für Büchen hatte Manuel Bollongino (10.) beigesteuert, für die „Adler-Reserve“ Sven Gosch (68.) ausgeglichen.

Anzeige
Anzeige

Und so geht es weiter: Sereetzer SV – Büchen-Siebeneichen (So., 16. September, 16.30 Uhr).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -