Anzeige
OH-Aktuell

Lägerdorf – Durchatmen, aufatmen, Luft holen für die nächste Partie: Nach dem 3:0 (0:0)-Sieg von Eutin 08 beim TSV Lägerdorf, Vorletzter der Fußball-Oberliga, gab Co-Trainer Tim Brunner (Foto) für HL-SPORTS dieses Resümee: „Wir sind glücklich, wir haben zu Null gespielt und unser Ziel erreicht.“

In der ersten Halbzeit haben sich die Eutiner noch schwergetan – doch dann kam der „Brustlöser“ (Zitat Brunner) mit dem 25-m-Schuß von Patrick Ziehmer zum 1:0 in der 55. Minute. Danach ließen die Gäste kaum noch etwas zu – und machten ihr Spiel, belohnten sich mit den Treffern von Thies Borchardt (70.) und Kevin Hübner (74.).

3:0 also – „ein gerechtes Ergebnis“, kommentierte Brunner, „wir sind zufrieden.“ Und am Sonnabend (14 Uhr) tritt SC Weiche Flensburg II im Fritz-Latendorf-Stadion an – ein Gegner, der mit seinen zehn Punkten Platz 8 in der Tabelle belegt. Mit dem Erfolg in Lägerdorf haben sich die Eutiner (acht Punkte, Platz 11) also in Schlagdistanz gebracht. Für Spannung ist gesorgt!

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -