Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – „Es war das erwartet schwere Spiel gegen motivierte Breitenfelder und den bekannten Gegebenheiten. Auf Grund unserer Einstellung ein verdienter Punktgewinn“, sagte Sven Sercander, Trainer des Fußball-Verbandsligisten Sereetzer SV nach dem 1:1 (0:1) beim Breitenfelder SV bei HL-SPORTS.

„Ein absolut hoch emotionales Spiel in Breitenfelde, was verdient unentschieden ausgegangen ist. Viele Torchancen in Halbzeit eins gab es nicht, die erste und einzige Chance für die Hausherren im ersten Durchgang nutzte Oden nach langem Ball eiskalt zum 1:0. Wir haben aber nicht aufgesteckt und sind besser aus der Kabine bekommen. Sindi wurde in der 65. Minute im Strafraum gelegt. Den fälligen Elfmeter verschießt Eljeh. Trotzdem haben wir weiter an uns geglaubt, dann die letzten Minuten die Kette aufgelöst, um noch mehr Druck auf Breitenfelde auszuüben und sind verdient spät durch Jahrling (95.) zum viel umjubelten Ausgleich gekommen. Das Spiel war geprägt von vielen Nickeligkeiten und Foulspielen auf beiden Seiten, hitzig wurde es überwiegend durch strittige Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns“, fasste SSV-Ligasprecher Florian Germann die Partie zusammen.

Anzeige
Anzeige

Sindi sah nach dem Ausgleichsjubel die Gelb-Rote Karte. Warum konnte niemand so richtig im Nachhinein beantworten. Für die Ostholsteiner, die nun auf Platz drei stehen, geht es am Sonnabend im Waldstadion gegen den Büchen-Siebeneichener SV. Anpfiff ist um 16.30 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -