Reinfeld – Die Erfolgsgeschichte bei den Preußen geht weiter. Auch am Sonntag bestätigten die Stormarner beim Gastspiel in Heikendorf ihre gute Frühform und verbuchten dank des 1:0-Erfolges bereits die Zähler 16,17 und 18 in der Fußball-Landesliga. Das goldene Tor für die Reinfelder steuerte Dennis Schecke bereits in der 18. Spielminute bei. Die Stormarner erklommen dadurch auch die Tabellenspitze in der Landesliga, da es am Vortag zwischen Eidertal- Molfsee und dem 1. FC Phönix Lübeck (1:1) keinen Sieger gegeben hatte. Das war ein verdienter Sieg, auch wenn wir schon besser gespielt haben. Wir hatten 60% Prozent Ballbesitz und Heikendorf nicht eine Torchance“, so Cheftrainer Michael Clausen im Nachgang.

Die Preußen erwarten nun am Sonntag zum Spitzenspiel Eidertal Molfsee (Anstoß 15 Uhr) am Bischofsteicher Weg.

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -