Hartenholm – Mit nur zwei bestrittenen Punktspielen hechelte der TuS der Konkurrenz in der Fußball-Landesliga vor dem Anpfiff der Begegnung am gestrigen Sonntag bereits weit hinterher. Immerhin kam aber gegen Siebenbäumen nun ein weiteres Match hinzu. Doch das wurde nicht zum Brustlöser, endete mit einer 0:2-Niederlage. Somit warten die Segeberger weiter auf den ersten Saison-Sieg.

TuS-Coach Sönke Pries sagte nach dem Abpfiff gegenüber HL-SPORTS: „Wir haben verloren, leider wieder zu viele Chancen nicht genutzt und waren hinten in der einen oder anderen Situation zu fahrlässig. Es fehlt aktuell an Spritzigkeit, an Willen, an allem was dazu gehört, um ein Spiel zu gewinnen. Deshalb ist das vielleicht auch eine verdiente Niederlage.“

Anzeige
Anzeige

Für den TuS geht es nun am Mittwoch (19.30 Uhr) weiter mit dem Heimauftritt am Timm-Schott-Weg gegen den Lübecker SC.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -