Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.09.2018, 16:24 Uhr  //  Leichtathletik

Klaus Lehmann (LAC) gewinnt M40-Fünfkampf

Klaus Lehmann (LAC) gewinnt M40-Fünfkampf
 ar (Bild) ar (Text) // www.hlsports.de


Husum – Bei den Landesmeisterschaften der Leichtathletik-Senioren im Mehrkampf hat Klaus Lehmann (Foto) vom Leichtathletik-Club Lübeck den Fünfkampf der M40 gewonnen. Auf dem Jahnsportplatz in Husum sammelte er am vergangenen Sonntag (9.9.) 1879 Punkte ein. Dabei sprang er 4,38 m weit, warf den Speer 27,72 m, lief die 200 m in 28,58 m, warf den Diskus auf 16,13 m und vollendete den Mehrkampf mit 5:11,56 Minuten im 1500-m-Lauf. Lehmanns Sieg war Lübecks einziger Erfolg bei den Titelkämpfen, die gemeinsam mit dem Hamburger Verband und dem LV Mecklenburg-Vorpommern ausgetragen wurden.

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK