Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Am vergangenen Sonntag haben die Kreisliga-Fußballer des MTV Ahrensbök die Löwen aus Ratzeburg mit einem 1:1 (0:0) etwas ausbremsen können. Die Lauenburger sind seit drei Spielen ungeschlagen und thronen derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die erste Hälfte der Partie verblieb torlos mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. In der zweiten Halbzeit ging dann der MTV durch Winkels mit 1:0 (71.) in Führung. Zehn Minuten später konnte der Ratzeburger SV durch Kaiser zum Endstand ausgleichen (81.). Co-Trainer Shorty Bohnsack sagt zu HL-SPORTS: „Ein spannendes Kreisliga-Spiel mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld und wenigen Torchancen in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte kommen wir deutlich besser ins Spiel und gehen verdient in Führung. Ratzeburg hatte durch Standards gute Chancen, die sie dann auch kurz vor Schluss genutzt haben. In den letzten Minuten haben dann beide Mannschaften den jeweiligen Siegtreffer auf dem Fuß, aber beide Male konnte die Abwehr oder der Keeper retten. Nächste Woche erwarten wir mit Stockelsdorf wieder einen Favoriten und eine Mannschaft, die aufsteigen möchte. Was möchte man mehr, als auf einen Freitagabend unter Flutlicht zu spielen. Das ist Motivation genug und ich denke, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird."
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -