Zarpen – Die Frauen des TSV Zarpen kommen in der neuen Klasse, der Frauenfußballlandesliga,  noch nicht zu recht. Im Heimspiel gegen die SG Eutin / Neustadt gab es eine bittere 1:4 – Niederlage. Lotte Braun brachte die Spielgemeinschaft bereits nach vier Minuten in Führung. Sie war es auch, die zehn Minuten später zum 2:0 traf. Und nur eine Minute später sogar der dritte SG-Treffer durch Sarah Hohenstein. Spieltechnisch konnte der TSV in keiner Phase mithalten. Auch der Freistoßtreffer durch Sina Juhler aus der 28. Minute zum Anschlusstreffer brachte keine Besserung. Und Braun traf nochmals in der 35. Minute zum Pausenstand. Im zweiten Durchgang wurde der TSV zwar etwas besser, aber eine Ergebnisänderung gab es nicht. „Wir müssen gegen solche Mannschaften einfach gewinnen“, äußerte sich ein verärgerter TSV Trainer Bernhard Genendsch.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -