Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.09.2018, 06:47 Uhr  //  Fußball

Landesliga-Duell der Tabellennachbarn: Start mit elf Mann?

Landesliga-Duell der Tabellennachbarn: Start mit elf Mann?
 SR (Bild) mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Zu einem Duell der Tabellennachbarn kommt es am Mittwochabend in Hartenholm. Der gastgebende TuS (15.) trifft in einer Nachholbegegnung auf den Lübecker SC (14.). Die Gäste feierten am Wochenende im sechsten Spiel den ersten Sieg in der neuen Liga und reisen entsprechend selbstbewusst an. Die Gastgeber sind momentan nicht richtig einzuschätzen, da sie vier Partien weniger als die meisten anderen Teams ausgetragen haben und jetzt erst einmal den Spielrhythmus finden und die Tabelle wieder gerade rücken müssen.

LSC-Coach Andreas Beyer zu HL-SPORTS: „Auswärtsspiel unter der Woche in Hartenholm. Eine Herausforderung nicht nur sportlich sondern auch organisatorisch unsere Spieler pünktlich zum Anpfiff zum Spielort zu bekommen, aber wir sind mal optimistisch, dass wir mit elf Mann starten. Ansonsten hat der aktuelle Tabellenplatz der Gastgeber (bisher nur drei Spiele bestritten) nichts mit dem tatsächlichen Leistungsvermögen zu tun. Wir werden aber alles versuchen vielleicht gerade diese Situation für uns zu nutzen und zumindest einen Punkt mitzunehmen.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK