Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Das zweite Unentschieden in Folge gab es für den Sereetzer SV am Sonnabend im Heimspiel gegen den Büchen-Siebeneichener SV in der Fußball-Verbandsliga. Eljeh (3.) brachte die Ostholsteiner früh nach vorne. Ausgleich und Führung für Büchen besorgte Ross (6., 41.) noch vor der Pause. Die Sereetzer steckten nicht und wurden durch den 2:2-Endstand, den Said (73.) herbeiführte, belohnt. Nach sieben Saisonspielen hat der SSV nun 14 Zähler auf dem Konto.

„Trotz einer schnellen Führung sind wir durch zwei Torwartfehler in die Halbzeit gegangen. In der zweiten Hälfte sind wir besser durch mehr Laufarbeit und Teamgeist ins Spiel gekommen. Letztlich ein gerechtes Unentschieden. Es hätten beide Mannschaften noch den Siegtreffer erzielen können“, so Seeretz-Co-Trainer Sven Mielke zu HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Am kommenden Mittwoch geht es für den Verbandsligisten im Kreispokal zum SV Hansühn. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in Wangels. Es geht um den Einzug ins Halbfinale.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -