Todesfelde – Der eingeplante Besuch auf dem Oktoberfest in Bad Segeberg hat augenscheinlich für einen zusätzlichen Motivationsschub beim SVT gesorgt. Vom Auswärtsauftritt in Bordesholm jedenfalls nahmen die Segeberger am Samstag dank eines Treffers von Morten Liebert (70.) alle drei Zähler mit auf die Rückfahrt.

„Ein richtiges `Ätz-Spiel´, in dem Morten Liebert bei seinem Tor seine Qualität gezeigt hat. Besonders loben möchte ich Torwart Fabian Oeser, der mit seinen Paraden uns im Spiel gehalten hat", bilanzierte SVT-Cheftrainer Sven Tramm vor der Fahrt gen Oktoberfest zufrieden.

Das nächste Match bestreiten die Segeberger am 23.9. gegen den Heider SV (14 Uhr).

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -