Lübeck – Am Sonntag gastierten die Grün-Weißen beim TSV Havelse (HL-SPORTS berichtete). Das Ergebnis ist längst bekannt: Die Partie endete aus Sicht des VfB Lübeck mit einer 1:2-Niederlage. Nicht schön für die Grün-Weißen, die dieses Ergebnis aber durchaus einzuordnen wussten.

So sagte Florian Riedel (Foto): „Wir werden keine Ausreden suchen. Am Anfang lief es nicht so gut für uns. Beim 0:1 verteidigen wir schlecht. Beim 0:2 steht die Kette zu hoch. Das sind Dinge, die sollten nicht passieren.“ Im zweiten Abschnitt wurde es besser. Zu Zählbarem reichte es aber nicht mehr.

Anzeige

Riedel weiter: „Wir hatten Chancen, hätten einen Punkt mitnehmen können. Haben wir aber leider nicht. Vielleicht wollten wir in Überzahl am Ende doch etwas mit dem Kopf durch die Wand, haben Angriffe nicht ruhig genug ausgespielt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -