Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Lübeck – Der Breitenfelder SV hat in der Fußball-Verbandsliga Süd seine Tabellenführung ausgebaut. Mit 6:0 beim TSV Schlutup bleibt der Spitzenreiter in dieser Saison ohne Pflichtspiel-Niederlage.

Marvin Oden war der Torjäger des Spiels: Fünf Tore erzielte er, legte gleich in der 1. Minute vor und ließ weitere Treffer folgen (11., 33., 45., 89. Minute). Den Oden-Torreigen unterbrach lediglich Thorge Janson Schlüter in der 87. Minute mit dem 5:0.

„Ein starker Auftritt“, lobt Liga-Obmann Oliver Oden die Tor-Gala, „die Jungs nehmen hochverdient die knifflige Hürde in Schlutup“. Mit etwas mehr Konzentration wäre auch ein höherer Sieg möglich gewesen.

Anzeige
AOK

Am Sonntag gastiert der VfL Oldesloe ab 15 Uhr am Uhlenbusch in Breitenfelde.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -