Lübeck – Für die zehnjährige Anna Lina ist die Hilfe riesengroß. Nicht nur beim VfB Lübeck wurde zuletzt für das Mädchen mit dem Hirntumor gesammelt, sondern auch sonst wollen immer mehr Menschen unterstützen. Dabei kommt es am 10. Oktober um 19.30 Uhr zu einem Benefizspiel zwischen einer Lübecker Auswahl und Strand 08. Gespielt wird an der Travemünder Allee beim 1. FC Phönix. Die Lübecker werden von Armin Prang und Robert Balazs gecoacht. Beide kehren somit zu ihrem Ex-Verein zurück.

Die Torhüter der Auswahl stehen nun fest. HL-SPORTS veröffentlicht exklusiv sie. Es handelt sich um Kronsfordes Schlussmann Kevin Pour (Foto) und Johannes Borrmann von Fortuna St. Jürgen.

Anzeige
AOK

Wer nicht bei dem Spiel dabei sein kann, aber trotzdem helfen möchte, kann das über die Hilfe-Seite für Anna Lina tun.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -