Rönnau – Am vergangenen Sonntag musste die Kreisliga-Mannschaft um Trainer Hans Hansen zum ersten Mal Federn lassen. Der bis dahin ungeschlagene SC Rönnau kassierte auswärts eine 1:4-Niederlage (0:2) beim Ratzeburger SV und rutschte damit auf den zweiten Tabellenplatz ab. Das einzige Tor für den Club schoss Alex Witt, der nach einer guten Aktion von Teamkollege Tim Hamann, einschob (87.). Ligaobmann Torsten Krämer sagt zu HL-SPORTS: „Ein rabenschwarzer Tag für uns und eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage. Wir haben zu keiner Zeit zu unserem Spiel gefunden, was aber auch an den sehr guten Ratzeburgern lag, die uns an diesem Tag in allen Belangen überlegen waren. Das einzige Tor für uns resultierte aus einem der wenigen, vernünftigen Angriffe. Für nächste Spiel gegen Stodo bedarf es einer 100 % Steigerung, um dagegen halten zu können. Ich bin aber sicher, dass wir so ein Spiel nicht nochmal abliefern werden.“
Anzeige

Das nächste Spiel findet auf heimischen Rasen gegen den ATSV Stockelsdorf statt. Anpfiff ist am Sonnabend, 22.9. um 16 Uhr.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -