Timmendorfer Strand – Der TESV hat die 16-jährige Hamburgerin Anna Maksimenko als Eiskunstlauftrainerin verpflichten können. Sie widmet sich ihrer Leidenschaft seit früher Jugend und nahm bereits an deutschen Meisterschaften teil.

Besonders freut sie sich auf die Arbeit mit den Kindern in Timmendorf: „Ich habe Spaß bei der Arbeit mit kleinen Kindern. Es ist spannend zu sehen, wie sie sich entwickeln und die ersten Versuche bei den Sprüngen wagen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in der neuen Saison im Timmendorfer Eissportverein."

Anzeige
Anzeige

„Wir sind stolz Anna Maksimenko nun für unsere Eiskunstlaufabteilung gewonnen zu haben und blicken gespannt auf die kommende Saison. Das Training für Jungen und Mädchen mit Vorkenntnissen im Schlittschuhlaufen, findet ab sofort immer samstags von 8 bis 9.30 Uhr im TEC statt“, teilt der TESV mit.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -