Lübeck – Nach dem Fehlstart in der Frauenlandesliga empfängt der ATSV Stockelsdorf den TSV Schönberg im Herrengarten. Der Gast aus Schönberg steht als Absteiger aus der Oberliga mit einem Punkt auf dem zehnten Tabellenplatz. Stockelsdorf selbst bisher noch erfolglos, steht am Ende der Tabelle. Durch einen Sieg könnte das Team von Freddy Grünsteidl die rote Laterne abgeben.

Die Tabellennachbarn, der Fortuna St. Jürgen und die SG KA-HU treffen am Kalkbrenner aufeinander. Beide Teams starteten gut in die Saison und platzierten sich in der oberen Tabellenhälfte.

Von oben schaut der Ratzeburger SV auf die Tabelle herunter. Der aktuelle Vize, der TSV Russee ist zu Gast. Bisher konnten die Ratzeburger alle Spiele für sich entscheiden.

Der TSV Pansdorf empfängt am Sonntag die SV Fortuna aus Bösdorf. Beide Teams verzeichneten einen Sieg auf dem Konto. Pansdorf möchte jetzt nachlegen und weitere Punkte einfahren.

Die SG Eutin/Neustadt bat um Spielverlegung beim Eichholzer SV. Diese stimmten zu. Der neue Termin steht noch nicht fest.

Anzeige
AOK

ATSV Stockelsdorf – TSV Schönberg (So., 11 Uhr)

Fortuna St. Jürgen – SG KA-HU (13.30 Uhr)
Stefan Scheel (Fortuna St. Jürgen): „Am Sonntag kommt die ungeschlagene SG aus Kaltenkirchen zu uns an den Kalkbrenner. Wir haben uns gut vorbereitet und erwarten ein starkes Team das wir nicht unterschätzen werden, für Spannung ist gesorgt.“

Ratzeburger SV – TSV Russee (14 Uhr)
Matthias Maluche (Ratzeburger SV): „Am Sonntag treffen wir auf Russee, der momentan Tabellen 2te. Das Spiel der beiden Liga Favoriten wird eines der spannenderen und wichtiger spiele der Saison für uns. Ein Sieg würde für uns einen Vorsprung von 5 Punkten bedeuten. Russee ist Absteiger und möchte zeigen das sie wieder hoch gehören. Ich bin gespannt und freue mich sehr auf dieses Spiel.“

TSV Pansdorf – SV Fortuna Bösdorf (15 Uhr)
Stephan Mews (TSV Pansdorf): „Die Mannschaft hat sich vorgenommen, die gute Stimmung und die intensiven Trainingseinheiten im Spiel gegen Bösdorf umzusetzen. Mal schauen, ob das uns dieses Mal gelingt.“

Eichholzer SV – SG Eutin/Neustadt – Termin noch unbekannt

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -