Rostock – Zum Beginn der englischen Woche tritt der F.C. Hansa Rostock bei Sonnenhof Großaspach an. Um nicht einer unnötig anstrengenden Anreise ausgesetzt zu sein, fliegt die Kogge dank der Unterstützung einiger Sponsoren und unter Einbringung eines Anteils durch die Mannschaft von Rostock nach Stuttgart. Bisher wurden 400 Tickets für mitreisende Fans abgesetzt, es werden aber noch mehr Fans in Großaspach erwartet. Personell entspannt sich die Lage der Mannschaft etwas, denn Cebio Soukou ist wieder fit. Oliver Hüsing und Marcel Hilßner sind wieder ins Training eingestiegen, an einen Einsatz ist aber vorerst noch nicht zu denken.

Der Tabellenführer aus Uerdingen muss nach Karlsruhe, Unterhaching nach Meppen. Die Würzburger Kickers empfangen Braunschweig und Osnabrück reist nach Zwickau.

Anzeige
Anzeige

8. Spieltag:

SC Preußen Münster – FC Energie Cottbus (Fr.)
SG Sonnenhof Großaspach – F.C. Hansa Rostock (Sa.)
TSV 1860 München – SV Wehen Wiesbaden
SV Meppen – SpVgg Unterhaching
FC Würzburger Kickers – Eintracht Braunschweig
FC Carl Zeiss Jena – 1. FC Kaiserslautern
SC Fortuna Köln – VfL Sportfreunde Lotte
Karlsruher SC – KFC Uerdingen 05
FSV Zwickau – VfL Osnabrück (So.)
Hallescher FC – VfR Aalen

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -