Lübeck – Die Planungen für das Benefizspiel zwischen einer Lübecker Auswahl und dem Oberliga-Spitzenreiter NTSV Strand 08 am 10. Oktober um 19.30 Uhr an der Travemünder Allee schreiten voran. Die beiden Auswahl-Trainer Armin Prang und Robert Balazs tüfteln am Kader, der zu dieser Begegnung für Anna Lina auf dem Phönix-Gelände aufläuft. Die zehnjährige hat einen Hirntumor und die Familie benötigt finanzielle Unterstützung (HL-SPORTS berichtete).

Nachdem Anna Linas Onkel Dennis Moldenhauer vom Kronsforder SV selbstverständlich mit dabei ist, wurden vor einigen Tagen die Torhüter der Lübecker Auswahl Kevin Pour (Kronsforde) und Johannes Borrmann (Fortuna) bekanntgegeben.

Ebenfalls sofort ihre Unterstützung und für das Spiel zugesagt haben Marcel Schönborn (ATSV Stockelsdorf), Michael Saar (1. FC Phönix), Ahmet Erenkaya (Türkischer SV) und Florian Hahn (Foto). Der Kapitän von Eintracht Groß Grönau sagt zu seiner Nominierung bei HL-SPORTS: „Nach Bertos Anfrage war es Ehrensache für mich mitzuspielen. Ich kenne Dennis und seine Familie schon sehr lange und schätze sie sehr. Außerdem tut man doch gern was für den guten Zweck. Mich würde es freuen, wenn viele Zuschauer kommen würden, um eine beachtliche Summe für die Familie und vor allem für Anna Lina zu sammeln.“

Anzeige

Alle hoffen auf ein tolles Fußballfest und viele Spenden für Anna Lina. Wer nicht dabei sein kann, aber trotzdem helfen möchte, kann das über die Hilfe-Seite für Anna Lina tun.

Bisheriges Team Anna Lina:
Dennis Moldenhauer (Kronsforder SV)
Kevin Pour (Kronsforder SV)
Johannes Borrmann (Fortuna)
Marcel Schönborn (ATSV Stockelsdorf)
Michael Saar (1. FC Phönix)
Ahmet Erenkaya (Türkischer SV)
Florian Hahn (Eintracht Groß Grönau)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -