Todesfelde – Die Sportanlage an der Dorfstraße scheint für die Reservemannschaft des SV Todesfelde ein gutes Pflaster zu sein. Am Freitagabend schickten die Segeberger nämlich nicht nur den Gast aus Ahrensburg mit einer 0:4-Niederlage nach Hause, sondern ihnen gelang der bereits 5. Heimsieg im 5. Heimspiel. Dementsprechend gut gelaunt zog so auch SVT-Trainer Stefan Komm sein Fazit bei HL-SPORTS. „Wir waren von Anfang an sehr konzentriert, hatten auch Glück das wir nach einem Eigentor früh in Führung gegangen sind. In der 31. Minute konnten wir durch Möller nachlegen und durch ein Traumtor von Dennis Studt auch das 3:0 vor der Pause erzielen. Nach einen Einwurf und Lupfer fiel letztlich das 4:0. Eine optimale Chancenausbeute. Das Ergebnis ist vielleicht einen Tick zu hoch ausgefallen. Ahrensburg hat nie aufgegeben, allerdings selbst das Ding nicht rein gemacht.“   

Für die Segeberger geht es am Sonntag (30.9) zum SC Rapid Lübeck (Anstoß 15 Uhr)

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -