Ahrensburg – Auch nach dem vierten Auswärtsspiel in der noch jungen Spielzeit 2018/2019 warten die Ahrensburger weiter auf den ersten Dreier in der Fremde. In Todesfelde jedenfalls hingen die Trauben erneut zu hoch, musste sich der SSC in der Fußball-Verbandsliga mit 0:4 (0:3) geschlagen geben. Carsten Holst (SSC-Coach) fasste das am Freitagabend absolvierte Spiel wie folgt zusammen: „Was soll ich sagen? Selbst der Trainer von Todesfelde sagte nach dem Abpfiff es wäre ein komisches Spiel gewesen. Stimmt. Die haben alles getroffen, wir etliches ausgelassen. Wir haben insgesamt gesehen sehr unglücklich agiert. Unter dem Strich hätte das Match auch 2:3 ausgehen können. Aber wir dürfen uns nicht beschweren, müssen mit der Niederlage leben.“

Für die Schlossstädter steht am 30.9 (15 Uhr) ein Heimspiel gegen Bargteheide auf dem Programm.

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -