Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Unterm Strich stand ein 1:2 für den Sereetzer SV in der Fußball-Verbandsliga unter dem Auswärtsspiel bei Eintracht Groß Grönau am Sonnabend. Trotz der dritten Partie, die in Folge sieglos endete, blieb der Aufsteiger unter den Top 4. Liga-Sprecher Florian Germann sagte danach bei HL-SPORTS: „Wir verlieren auswärts in Grönau nicht unverdient und sind in Halbzeit eins absolut nicht ins Spiel gekommen, zu viele Fehler in unserem Aufbauspiel kreiert und sind auch verdient und folgerichtig in Rückstand geraten (24.). Wir kommen glücklicher Weise zum Ausgleich noch vor der Halbzeit, weil Sindi einen Fehler des Gegners durch Spekulation eiskalt ausnutzt. Im zweiten Durchgang zeigen wir anfangs ein anderes Gesicht und haben mehr Kontrolle auf das Spiel, aber beide Mannschaften spielen mit offenem Visier und somit entstehen durchgehend auf beiden Seiten Chancen. Die besten beiden Chancen für Grönau kann Montag noch vereiteln (60., 61.) und hält uns somit im Spiel. Unsere Großchancen durch Confalone (59.) und Berndt (72.) nutzen wir nicht aus. Nach einem Fehler im Aufbauspiel ist Grönau kaltschnäuzig genug, um diesen zum 2:1 zu nutzen und somit den Heimsieg zu sichern. Glückwunsch an Grönau.“

Anzeige

Am kommenden Sonnabend empfangen die Ostholsteiner den Eichholzer SV um 16.30 Uhr an der Berliner Straße.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -