Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Aus acht Begegnungen in der Fußball-Landesliga hatten die Ostholsteiner zuvor bereits ordentliche 12 Punkte eingefahren. So reiste der TSV mit Selbstvertrauen zum Auswärtsmatch nach Lübeck, wollte dort die Zähler 13,14 und 15 verbuchen. Und das gelang dank eines Eigentores des Lübeckers Jelle van den Engel, so wie eines Kopfballtreffers von Joel Denker.

Co-Trainer Carsten Henck (Foto) sagte im Anschluss der Begegnung beim Lübecker SC bei HL-SPORTS: „Die Führung kam aus dem Nichts. Danach vergessen wir, den Sack früh zuzumachen. In der zweiten Halbzeit haben wir nicht mehr als nötig getan, Glück gehabt, dass der LSC nur den Pfosten traf und wir im Gegenzug alles klar machen konnten. Am Ende hat eine Durchschnittsleistung gereicht um drei Punkte zu machen.“

Anzeige
AOK

Nächstes Spiel: Pansdorf – Klausdorf (29.9./14 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -