Todesfelde – Mit dem 1:0-Sieg gegen den Heider SV konnten die Segeberger den 2. Tabellenrang in der Fußball-Oberliga festigen. Am Sonntag an der Dorfstraße sorgte letztlich Morten Liebert (85.) für Glücksgefühle beim Gastgeber und Zufriedenheit bei Sven Tramm. „Das war ein richtig gutes Spiel von uns. Wir hätten schon zur Halbzeit 2:0 führen mussten. Am Ende gewinnen wir völlig verdient nach einem verwandelten Elfmeter von Liebert", so der SVT-Chefcoach gegenüber HL-SPORTS.

Nächster Termin der Segeberger ist der 29.9. (16 Uhr): Dort führt es den SVT in die Strand-Arena, geht es zum NTSV Strand 08 – zum Spitzenspiel!

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -