Hartenholm – Kann der Bock umgestoßen werden, im sechsten Saisonspiel endlich ein Sieg gefeiert werden? Das fragten sich am Timm-Schott-Weg vor dem Anpfiff am Sonntag in der Fußball-Landesliga sicherlich einige der Zuschauer, die es mit den Segebergern halten. Um die Frage zu beantworten: Es gelang nicht. Die Partie ging mit 2:3 gegen Reinfeld verloren.

„Leider haben wir kurz vor Schluss doch noch verloren. Wir können also nichts schönreden, das Leben geht aber weiter. Die Einstellung stimmte trotzdem. Steht man unten in der Tabelle, hat man kein Glück. Steht man oben, hat man es eben“, so TuS-Trainer Sönke Pries gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Nächste Aufgabe für den TuS: Oldenburg – Hartenholm (29.9./15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -