Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Durch das 6:0 (2:0) am Sonntag gegen „Kellerkind" Schlutup bleiben die Lauenburger Fußballer in Schlagdistanz zur Ligaspitzengruppe. Überbewerten wollte BSSV-Trainer Gerd Dreller den Dreier gegen die Lübecker aber nun auch nicht, wie er gegenüber HL-SPORTS unterstrich: „Das war ein auch in der Höhe verdienter Sieg. Schlutup hatte lediglich in der ersten Halbzeit zwei Torannäherungen."

Nächstes Match: VfL Oldesloe – BSSV (Sa./29.9./14 Uhr)

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -